![]() |
||||||||||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||||
|
Die besondere Stärke von IP Systems SysCon liegt in der ganzheitlichen Optimierung der Kundenschnittstellen des Unternehmens. Ein konsequenter Fokus auf die Wünsche und Interessen des Kunden ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Den Kundenschnittstellen kommt dabei durch den direkten Kundenkontakt eine besondere Bedeutung zu:
IP Systems SysCon unterstützt Sie bei der Realisierung von Einsparpotentialen und Wachstumschancen durch stringente Ausrichtung der Organisation und ihrer Abläufe auf End-to-End Prozesse.
IP-Systems SysCon übernimmt für Sie alle Aufgaben rund um die Konzeption, Planung, Realisierung und Optimierung Ihres Call Centers. Wir bieten unseren Kunden umfassende Leistungen in den Bereichen: Benchmarking
Prozessanalyse
Systemauswahl
Inbetriebnahme
Outsourcing
Optimierung
| |||||||||||||||||||||
|
Alle Rechte vorbehalten. © 1999-2025 IP Systems GmbH. Betreiberinfo nach Teledienstgesetz. |
||||||||||||||||||||||