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Kundenschnittstellen

Die besondere Stärke von IP Systems SysCon liegt in der ganzheitlichen Optimierung der Kundenschnittstellen des Unternehmens.

Ein konsequenter Fokus auf die Wünsche und Interessen des Kunden ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Den Kundenschnittstellen kommt dabei durch den direkten Kundenkontakt eine besondere Bedeutung zu:

  • Call Center
  • Service Center
  • Vertrieb
  • Technischer Außendienst
  • Auftragsbearbeitung
  • Rechnungswesen / Billing

IP Systems SysCon unterstützt Sie bei der Realisierung von Einsparpotentialen und Wachstumschancen durch stringente Ausrichtung der Organisation und ihrer Abläufe auf End-to-End Prozesse.

 

 

Call Center

IP-Systems SysCon übernimmt für Sie alle Aufgaben rund um die Konzeption, Planung, Realisierung und Optimierung Ihres Call Centers. Wir bieten unseren Kunden umfassende Leistungen in den Bereichen:

Benchmarking

  • Wir analysieren ihre Systeme, vergleichen sie mit am Markt eingesetzten Lösungen und empfehlen ihnen ihre weitere Vorgehensweise

Prozessanalyse

  • Die Analyse der vorhandenen Prozesse in ihrem Unternehmen eröffnet alle wichtigen Kostenoptimierungspotentiale die ausgeschöpft und umgesetzt werden sollen

Systemauswahl

  • Unsere Unabhängigkeit sichert ihnen eine objektive Auswahl optimaler und modernster Technologien zur Unterstützung einer wirtschaftlich tragfähigen Lösung

Inbetriebnahme

  • Wir helfen ihnen mit qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern die Konzeption in ein reibungslos laufendes System zu verwandeln

Outsourcing

  • Wir helfen bei der Konzeption, der Wahl der richtigen Partner und analysieren die Wirtschaftlichkeit

Optimierung

  • Unsere Erfahrung und unser know how helfen die wesentlichen Potentiale für mehr Wirtschaftlichkeit zu identifizieren und zu realisieren